Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
B-L-U-B
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
theonetreshe
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
T-i-w-a-z
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
DeMoNiC_ToY
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
skorp03
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
DerFlamer_xD
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
Pikwadraht
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
Powerline3
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
Terrorstudio
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 
LivingD3ath
Noobig oder nicht..... I_vote_lcapNoobig oder nicht..... I_voting_barNoobig oder nicht..... I_vote_rcap 

 

 Noobig oder nicht.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
B-L-U-B
Vize-Clan-Chef & Forum-Chef
Vize-Clan-Chef & Forum-Chef
B-L-U-B


Forum-EXP : 526171
angemeldet : 28.08.10

Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... EmptyDo 22 Dez - 6:22

Ich habe mich lange mit Gedanken beschäftigt mir noch eine Ergänzung zuzulegen.

Nach reichlich Überlegung bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass eine Waffe, die mich permanent nervt bei anderen Sppielern auch mich weiter bringen könnte. Somit viel meine Auswahl auf die meistgehasste Waffe schlecht hin.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer der M416 CQB for Permanent. Ich habe das Ding auch schon getestet und festgestellt, dass ich damit einer sehr hohe Hitaccuracy erreiche.

Ich bin noch am kennenlernen des Gerätes, habe gestern aber schon gut damit herumgerockt.

Einen Fantastic und einen Unbel. war das Ergebnis....

Der Unbel. + wurde nicht hezählt... warum auch immer...

kleine Info.... Kauft euch nicht die neue Pistol, wenn ihr eine nehmen könnt die genauso gut wie die K5SD oder besser ist....

PS: CW war lustig gestern gegen die Volltrottel......
Nach oben Nach unten
https://orly.forumieren.de
theonetreshe
Clan-Admin & Forum-Admin
Clan-Admin & Forum-Admin



Forum-EXP : 506757
angemeldet : 12.02.11

Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Re: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... EmptyDo 22 Dez - 14:41

Hey

das mit der CQB ist jetzt in meinen augen nix Nervenaufreibendes mehr, weil ja fast jeder 2 das ding hat und man gewöhnt sich daran

ich persöhnlich spiele gerne Mit MG's, weil einfach nur geil ist aber viele verärger ich darmit^^
Nach oben Nach unten
LivingD3ath
Begeister User
Begeister User



Forum-EXP : 466240
angemeldet : 09.09.11

Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Re: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... EmptyDo 22 Dez - 15:28

Jo mit der CQB kannste wirklich schon gut umgehen xd zumindest hatte ich nach den runden gestern kein kopf mehr so oftg wie du den getroffen hast xdd ... jop CW war wirklich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
T-i-w-a-z
Clan-Leader & Forum-Admin
Clan-Leader & Forum-Admin
T-i-w-a-z


Forum-EXP : 512132
angemeldet : 28.08.10

Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Re: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... EmptyFr 23 Dez - 11:25

Noob...

Nur Spaß. Spiel womit du willst. Freies Land, freies Spiel. Ich glaub ich kauf mir heut die G18 Cobra...


Danke für die Aufmerksamkeit...
Nach oben Nach unten
theonetreshe
Clan-Admin & Forum-Admin
Clan-Admin & Forum-Admin



Forum-EXP : 506757
angemeldet : 12.02.11

Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Re: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... EmptyFr 23 Dez - 11:54

Ich hole mir vllt. jetzt, wo einiges ein bisschen billiger ist meine REC7 wieder *__* Einfach geil die Waffe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noobig oder nicht..... Empty
BeitragThema: Re: Noobig oder nicht.....   Noobig oder nicht..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Noobig oder nicht.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  _Intern_ :: Guns & Gear-
Gehe zu: